Skip to content

Häufig gestellte Fragen

Ja, es besteht die Möglichkeit, den Produktkonfigurator in ein Warenkorbsystem zu integrieren. Simplio3D kann leicht in beliebte E-Commerce-Plattformen integriert werden, wie z.B: Shopify, WooCommerce, Opencart, PrestaShop, BigCommerce und Magento. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Details zu kontaktieren.

Die SEL Plattform verfügt über ein vorgefertigtes Login-Portalmodul und kann verwendet werden, um die Funktion eines Benutzerkontos in einem Produktkonfigurator zu aktivieren. Wir verwenden einen Semi-Custom-Ansatz, da Login-Portale von Kunde zu Kunde unterschiedlich sein können.

Simplio3D verfügt über einen voll funktionsfähigen Produktkatalog-Manager, in dem Admin-Benutzer Inhalte einschließlich 3D-Modelle hochladen können, um ihre Produkte zu erstellen. Optional wird das Hochladen (und die Verwaltung des Katalogs) auch von uns als zusätzlicher Service durchgeführt.

Ja, wir bieten eine Server-Infrastruktur für das Hosting von Simplio3D zusammen mit der erforderlichen technischen Unterstützung ab 29 US-Dollar pro Monat. Für weitere Details kontaktieren Sie uns bitte.

Ja, wir bieten auf Anfrage auch Webdesign und Website-Entwicklungsdienste (Shopify, WordPress, Woocommerce, Magento-Experte) an. Bitte zögern Sie nicht, Details zu uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Die Simplio3d-Plattform umfasst ein vollständig nutzbares Back-End-Panel, über das Sie auf die anpassbaren Produkte zugreifen und diese verwalten können.

Skip to content

Frequently Asked Questions

Yes, there is the possibility to integrate the product configurator with a shopping cart system. Simplio3D can be easily integrated with popular ecommerce platforms such as: Shopify, WooCommerce, Opencart, PrestaShop, BigCommerce and Magento. Please feel free to contact us for more details.

SEL Platform has a pre-built login portal module and can be used to enable a user account feature on a product configurator. We use a semi-custom approach because login portals can be different from a client to another.

Simplio3D has a fully functional Product Catalog Manager, where Admin users can upload content including 3D models to build their products. Optionally, uploading (and managing the catalog) is also done by us as an additional service.

Yes, we offer server infrastructure for hosting Simplio3D along with the needed technical support starting from $29 a month. For more details please contact us.

Yes, we also provide web design and website development services (Shopify, WordPress, Woocommerce, Magento expert) on request. Please feel free to contact us for more information.

Simplio3d platform include a fully usable back-end panel, where you can access and manage the customizable product(s).